Montag, 13. Mai 2013

#und mein einziger gedanke ist: 'ich will wieder zurück'

 
Moin meine Schnuggis,
ja ich lebe noch und melde mich wieder zurück! Zumindest hoffe ich dies, denn ich habe in der letzten Zeit wirklich sehr viel zu tun und auch zum Teil die Lust am Bloggen verloren und sou. Naja es wird bestimmt besser, aufjedenfall schaue ich mal wie es sich entwickelt und sehe dann weiter. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, war ich vor einigen Wochen in Amerika! Es war eine so unglaublich tolle Zeit, dass kann ich garnicht beschreiben. Deswegen habe ich auch gefühte tausend Photos gemacht und mal die besten für Euch rausgesucht! Was für eine Arbeit, haha! Ich weiss, dass es sehr viele sind, aber ganz vielleicht folgt soagr noch ein zweiter Post. Zu den Bilder möchte ich nicht viel sagen, denn das meiste erklärt sich von allein. Das einzige, was ich loswerden möchte ist, wenn ihr die Chance habt nach Amerika zu kommen, dann nutzt diese bitte! Denn es war so eine tolle Lebenserfahrung und es sind wunderschöne Freundschaften entstanden! Zudem habe ich einfach soviel gesehn und möchte am liebsten wieder zurück! Höhö und natürlich habe ich auch geshoppt bis der Arzt kommt! So das wars für heute erstmal wieder von mir, war ja jetzt eine richtige Bilderflut! Ich hoffe das bekommt ihr in der nächsten Zeit öfters zu sehen. Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und morgen gibts ganz viel wundertolle Music (HOODIE ALLEN)! Isch luv Euch! ♥


4 lovely comments:

  1. möchte unbedingt auch mal nach new york city!
    war selbst vor einigen wochen für einen monat in den usa, zwar nicht in nyc aber in florida und du hast recht, man sollte die zeit echt nutzten!
    habe in florida in einer gastfamily gelebt und bin auch zur schule gegangen und es war eine wundervolle zeit und erfahrung!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Paulachen, da hast du aber wirklich wunderschöne Fotos rausgesucht!
    Und OMG jaaa ich will auch zurück, auf der Stelle! Es war eine wirklich wunderwunderschöne Zeit und ich hoffe ich werde es nie vergessen!
    Luv youu! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine süßen Kommentare! ich freue mich jedes mal :))
    ich will auch nach ny!! tolle Fotos!! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so neidisch auf dich, ich will da auch hin -.- :D

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.